Sonntag, 17 Dezember 2017
München - Der Deutsche Stiftungstag - Europas größter Stiftungskongress - steht vor der Tür. Unter dem Motto „Älter - bunter - anders: Demografischer Wandel und Stiftungen" werden sich vom 11.-13.…
Mehr...

Berlin – Eine Insolvenzanfechtung ist die Anfechtung von Rechtshandlungen, die der Insolvenzschuldner vor der Eröffnung des Insolvenzverfahrens vorgenommen hat, mit dem Ziel Vermögensverschiebungen rückgängig zu machen, welche die Gläubiger eines…
Mehr...

Kreuzlingen – Die weeConomy ist eine globales System, das sich vernetzt, um eine neue Art des Konsumierens und Wirtschaftens zu etablieren, wobei alle Beteiligten, ob Anbieter oder Verbraucher, miteinander und…
Mehr...

Frankfurt am Main - Erstmals seit anderthalb Jahren sank der Deutsche Aktienindex (Dax) wieder unter die Marke von 9.000 Punkten. Vor allem Aktien der Banken waren vom Wertverfall betroffen.
Mehr...

München – Mit dem Deutsche Finance PRIVATE Fund I bietet die Deutsche Finance Group einen neuen Publikums-AIF für Privatanleger an. Die Deutsche Finance Holding AG ist eine Strategie- und Finanzholding,…
Mehr...

Berlin/Frankfurt a.M. – Es ist nicht neu, dass die Politik auf EU-Ebene, im speziellen die Europäische Zentralbank (EZB) in Kritik gerät. Auffällig ist allerdings, dass nahezu jede neue Maßnahme nicht…
Mehr...

Essen - Das Urteil im Betrugsprozess gegen den Kunstberater Helge Achenbach ist gefallen. Der 62-Jährige ist schuldig gesprochen worden, reiche Kunden beim Kauf von Kunstwerken über den Tisch gezogen zu…
Mehr...

Berlin - "Die Vertrauensvolle Zusammenarbeit der Conversio Aidlingen GmbH mit der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Thomas Schulte & Partner vertieft sich weiter" erklärt Gerd Dörrscheidt, Geschäftsführer der Conversio Aidlingen GmbH nach einem…
Mehr...

München - Der Ausbildungsfinanzierer Magna Aurelia Investment GmbH rückt neben Universitätsbeteiligungen vor allem die Verkehrspilotenausbildung 2015 ins Kerngeschäft. Dabei bleibt die Finanzierung von Verkehrspiloten für Airlines und die Vercharterung von…
Mehr...

Tirana - Das Europäische Branchenkompetenzzentrum für die Gesundheitswirtschaft, kurz EUBKZGW, ist eine Vereinigung nach europäischem Recht (EWIV). Geleitet wird der unternehmerische Lobbyverband durch den Kaufmann Klaus Aulenbacher und seinen Juristen…
Mehr...

Böblingen - Die Peseus Invest und Vermögen AG möchte "ganz China" mit werbewirksamen Urinalen versorgen. Der gewaltige chinesische Markt hat dabei sicher ein großes Aufholpotenzial. Die Wasserqualität ist noch bescheiden.…
Mehr...

München - Seit heute hat sich das Geschäftsfeld der Magna Aurelia Investment GmbH (Geschäftsführer ist Herr Rainer Keller) um die 100%ige Beteiligung Aurelia Aviation GmbH mit Sitz in München erweitert.…
Mehr...

Berlin - In einem harten Ringen für die Interessen der SAM-Anleger wurde nun wohl ein brauchbarer Kompromiss gefunden. Der renommierte Berliner Verbraucherschutzanwalt Dr. Thomas Schulte und der frühere SAM-AG-Direktor Michael…
Mehr...

Berlin - Fast jeder zehnte Deutsche ist überschuldet, so das Ergebnis des von der Wirtschaftsauskunftei Creditreform herausgegebenen "Schuldneratlas 2014".
Mehr...

Berlin - Die Anlger der abgewickelten SAM AG aus dem schweizerischen Kanton Nidwalden dürften aufatmen. Eine vernünftige Auffanglösung scheint nun gefunden worden zu sein.
Mehr...

Aidlingen - Die Wahl der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Thomas Pforr aus Bad Salzungen scheint die Richtige gewesen zu sein. Im Auftrag der Conversio Aidlingen GmbH hat der erfolgreiche Anwalt einen Vertrag…
Mehr...

München - Die DF Deutsche Finance Group ist eine der innovativsten Investmentgesellschaften Deutschlands! Die Vorstände Alfred J. Kremer, Thomas Oliver Müller und Dr. Sven Neubauer können stolz auf ihre Unternehmung…
Mehr...

München - Gut gelaunt geht Rainer Keller, geschäftsführender Gesellschafter der "Magna Aurelia Investment GmbH", in den Herbst des Geschäftsjahres 2014. Nachdem der Vertrieb neu aufgestellt wurde, ziehen die Umsätze an.…
Mehr...

Stuttgart - Bekir Berkant Güner (Jahrgang 1971) ist im Raum Stuttgart kein Unbekannter. Über die Jahre baute sich der Unternehmer Stück für Stück einige lukrative Unternehmungen auf. Sieht man mal…
Mehr...

Frankfurt am Main - Diplom Ingenieur Slobodan Cvetkovic hat sein Geld in Nordamerika mit Biodiesel-Anlagen gemacht. Im milden Klima der US-amerikanischen Südstaaten macht er (Prosperia AG) aus altem Frittenfett energiehaltigen…
Mehr...

 Anzeige

 Anzeige