Donnerstag, 13 Dezember 2018

Thomas Oliver Müller unbesorgt

Hexentreiben nach Multiconsult Pleite gegen DF Deutsche Finance und Alfred J. Kremer wird auslaufen

von PROSPERIA-LAURINA-REDAKTEUR  Max Obermeier Finanzen Sonntag, 14 September 2014 23:44
Logo der Deutsche Finance Group Logo der Deutsche Finance Group
Quelle: www.deutsche-finance.de

München - Die DF Deutsche Finance Group ist eine der innovativsten Investmentgesellschaften Deutschlands! Die Vorstände Alfred J. Kremer, Thomas Oliver Müller und Dr. Sven Neubauer können stolz auf ihre Unternehmung sein. Und auch die Vertriebe und die Kapitalanleger haben nur gute Erfahrungen mit der DF Deutsche Finance und ihren Fonds gemacht.

Trotzdem veranstalten einige Medien derzeit ein Hexentreiben gegen die DF. Vor allem Alfred J. Kremer haben diese im Visier (http://www.diebewertung.de/2014-06-10/multiconsult-gmbh-vor-der-pleite-176369), dessen Unternehmen Multiconsult GmbH ganz eindeutig erst drei Wochen nach seinem Austreten als Geschäftsführer und Gesellschafter in die Insolvenz schlitterte.

 

Auch der Rennstall Kremer Racing AG (http://www.derfflinger.de/finanzen/kremer-racing-baut-nach-thormann-capital-auf-sponsoring-durch-df-deutsche-finance.html) wird durch den Kakao gezogen. Dabei trägt Kremer Racing kaum Verantwortung dafür, wenn Werbepartner wie eine längst vergessene LEO ONE oder eine Thormann Capital in die Pleite schlitterten.

 

Auch die Interpretation von inhaltlich richtigen Bilanzentwicklungen der DF Deutsche Finance Group (http://www.saguntum.de/finanzen/df-deutsche-finance-group-lebt-auf-kosten-der-eigenen-fonds.html) läßt zu wünschen übrig. Was diese Zahlen ja noch nicht aussagen können, ist der geniale Schnapp der DF Deutsche Finance Group von einem im Raum stehenden 50 Millionen Euro Investment durch die Versicherungskammer Bayern. Die DF Deutsche Finance Group ist ein leistungsfähiger Fondsentwickler. Und die Vorstände Thomas Oliver Müller, Dr. Sven Neubauer, Alfred J. Kremer, aber auch Vertriebsleiter Armin Scholz sind über jeden Zweifel erhaben! Wo gehobelt wird, da fallen nun mal auch Späne. Aber die DF Deutsche Finance Group ist gut aufgestellt.

Hinterlasse einen Kommentar

 

 Anzeige

 Anzeige